#thankfulmonday

Montag - der schlimmste Tag der Woche. 
Der Tag, an dem einen nur Kaffee, die Lieblingsplaylist und Schokolade am leben erhalten können.
So sehen zumindest die meisten inzwischen den ersten Tag der neuen Woche.

Um dem entgegenzuwirken, entstand die Idee des #thankfulmonday:
Jeden Montag erinnert man sich an all das, für das man Gott dankbar ist. 
Denn im Endeffekt ist Er derjenige, der uns das alles schenkt.
Unseren #thankfulmonday findet ihr unter folgendem Link: 
https://youtu.be/iSTQtI3VAN4


Kommentare

  1. Erhalten Sie leere Geldautomatenkarten, die gehackt und erstellt wurden, um jeden Tag Geld zurückzunehmen.

    Erhalten Sie jeden Tag 6.500 USD!
    Kontaktieren Sie uns per E-Mail-Adresse: welighntonhacker@gmail.com
    Whatsapp: +1 (812) 221-3888
    Die Kartendetails finden Sie auf unserer Website: (www.tyranttechamerica.wordpress.com)

    SCHNELLE ERKLÄRUNG: Diese gehackten Karten haben ein tägliches Auszahlungslimit von 6.500 € am Geldautomaten
    und bis zu 10.000 € Ausgabenlimit je nach Kartentyp
    Sie bestellen für: Sie sind hoch gesprungen mit nicht nachweisbaren Chips
    die es unmöglich machen, von einem Geldautomaten in der Welt erkannt zu werden,
    Sie müssen es nur gemäß den Anweisungen verwenden.

    Wir produzieren 5 verschiedene Karten mit der verfügbaren Software

    Ein Kartenlimit von 6.500 Euro kostete 350 Euro
    Ein Kartenlimit von 11.950 Euro kostete 770 Euro
    Ein Kartenlimit von 18.300 Euro kostete 1.250 Euro
    Ein Kartenlimit von 27.600 Euro kostete 2.850 Euro
    Ein Kartenlimit von 42.150 Euro kostete 5.250 Euro

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auf der Suche nach einem Darlehen, um meine Rechnungen und Schulden zu klären, da ich wegen des Koronavirus Kommentare zur leeren Geldautomaten-Kreditkarte erhalten habe, die gehackt werden können, um Geld von Geldautomaten in Ihrer Nähe abzuheben. Ich bezweifelte dies, entschied mich jedoch, es zu versuchen, indem ich mich an {rickatmcardoffer@gmail.com} wandte. Sie antworteten mit ihren Richtlinien zur Funktionsweise der Karte. Mir wurde versichert, dass die Karte sofort 5.000 US-Dollar pro Tag abheben kann, und mir wurden 50.000.000 US-Dollar gutgeschrieben. Ich beantragte eine und bezahlte die Zustellgebühr, um die Karte zu erhalten. Nach 24 Stunden war ich schockiert, den UPS-Agenten in meinem Wohnsitz mit einem zu sehen Paket {Karte} Ich unterschrieb und ging wieder hinein und bestätigte die Kartenarbeit, nachdem der Agent gegangen war. Dies ist kein Zweifel, weil ich die Karte habe und von der Karte Gebrauch gemacht habe. Diese Hacker sind in den USA ansässige Hacker, die Menschen mit finanzieller Freiheit helfen wollen !! Kontaktieren Sie diese E-Mail, wenn Sie mit dieser Via reich werden möchten: rickatmcardoffer@gmail.com} oder WhatsApp über +254750078353.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herzlich Willkommen

Marti