Es war einmal ganz einfach

Als ich  früher Texte schreiben wollte, war das Leben noch ganz einfach.. Ob auf WhatsApp, Instagram oder im Rundbrief.
Bis die Jungs aus meinem Team den Plan geschmiedet haben die Autokorrektur
an meinem Handy zu ändern...

Vorher

Hi:), ich bin Becci,18 Jahre alt und gerade mit meinem Team unterwegs in Europa. Wir unterstützen auf unserer Tour Gemeinden in Europa. Es ist echt schön hier. Den morgen beginne ich mit einer Tasse Café. Dann checke ich Insta, aber erst gibt es Essen.

Nachher
Halli hallöchen Seife, Ihre Exellenz Veggienator ist 18 Jahre alt 🍆 ist gerade mit ihrer Räuberbande unterwegs Mitten in der pampa. Ich 🍆 meine Leute unterstützen in diesem Affentheater Viehställe mitten in der Pampa. Es ist echt geilomat hier. Den gestern beginnt Ihre Exellenz Veggienator mit einer Tasse Zaubertrank. in 100 Jahren checkt Ihre Exellenz Veggienator ihre selfie app, but first let me take a selfie gibt es Fleisch, hauptsache fleisch.


(made by Becci)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herzlich Willkommen

Marti